Jenseits des Lichts

Willkommen in der Welt der Fantasie
Aktuelle Zeit: Do 24. Mai 2018, 05:15

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




(0): 0.00 | Zum Bewerten bitte anmelden
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neues Leben?
BeitragVerfasst: So 14. Jul 2013, 22:34 
Offline
Interessierter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Jan 2013, 12:51
Beiträge: 158
Hallo Forumsfamilie,

hoffe es geht euch allen gut. @S-Vox wie gehts dir denn? Hab deine Nachricht gelesen und bin schockiert über deinen Krankenhausaufenthalt. Gehts dir denn wieder besser? Würde mich wirklich freuen, wenns nun hier langsam wieder lebendiger zugeht und wir wieder über die wichtigen Dinge im Leben diskutieren können.
Ich wünsche euch allen einen ruhigen Start in die Woche!

:schaf7:


Nach oben
 Profil  
 

Share On:

Share on Facebook FacebookShare on Twitter TwitterShare on Google+ Google+

 Betreff des Beitrags: Re: Neues Leben?
BeitragVerfasst: Mo 15. Jul 2013, 18:07 
Offline
Erwachter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2013, 08:06
Beiträge: 28
Wohnort: Wien
Hallo liebe Leute!

Ich poste einfach mal in diesen Thread, da es thematisch gut passt. Ich habe mich auch erst heute wieder beim Forumskapitän gemeldet, weil es mir auch ein wenig peinlich war, so lange in der Versenkung verschwunden zu sein (hoffe natürlich auch, dass die Gesundheitsgeschichte gut durchgestanden wurde).

Die Gründe für meine Abwesenheit beinhalten unter anderem die Gründung eines eigenen Verlags, was mich doch mehr in Anspruch genommen hat als ursprünglich gedacht.

Nun bin ich aber zurück und hoffe, dass man mir meine lange Unsichtbarkeit verzeihen kann. Notfalls werdet ihr einfach mit virtuellen Keksen bestochen. ;)

Liebe Grüße,
dasPI

_________________
I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.
Douglas Adams


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Leben?
BeitragVerfasst: Di 16. Jul 2013, 15:59 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jul 2012, 03:54
Beiträge: 564
Hallo zusammen,

danke der Nachfrage! Mir geht's in der Tat wieder etwas besser, aber leider noch nicht gänzlich. Hatte heute wieder eine schmerzhafte Untersuchung. Seit der Sache versuche ich zwanghaft nicht so oft am PC zu sitzen, aber das fällt mir gar nicht so leicht. Außerdem möchte ich mich wieder an ein paar neue Geschichten wagen.

Es freut mich sehr, dass ihr beiden zurück seid und ich hoffe natürlich auch, dass die anderen ebenfalls noch folgen werden.

@Pi
Vielleicht magst Du ja mal Deine persönlichen Erfahrungen mit der Verlagsgründung mit uns teilen. Ist für den einen oder anderen (zu denen ich auch gehöre) sicherlich interessant.

Ansonsten wünsche ich euch noch einen wundervollen Abend - genießt das schöne Wetter!


1hai1

_________________
:!: Nähere Infos zu Die Saat der Zwietracht gibts auf der Homepage :!:
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Leben?
BeitragVerfasst: Mi 17. Jul 2013, 20:39 
Offline
Interessierter
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Aug 2012, 22:15
Beiträge: 171
Hallo alle zusammen,

ich hatte mich auch lange nicht mehr gemeldet, weil kaum noch jemand hier aktiv war. Sorry! Aber der Forumskapitän hatte ja nun wirklich andere Sorgen! Gute Besserung und alles Liebe auch von mir! Werd schnell wieder gesund!

Das Wetter ist herrlich und ab übermorgen beginnen in NRW die Sommerferien!

Wahrlich die Götter sind mit uns!

Bleibt gesund bzw. werdet es schnell wieder!

Gruß
Ruvenor


1stuhl1


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Leben?
BeitragVerfasst: Do 18. Jul 2013, 22:03 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jul 2012, 03:54
Beiträge: 564
Hey ich danke Dir vielmals! Wenn alles gut geht, sollten wir uns ja im nächsten Monat wiedersehen. Oder ist bei euch evtl. ein Urlaub geplant?

:wohnw:

_________________
:!: Nähere Infos zu Die Saat der Zwietracht gibts auf der Homepage :!:
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Leben?
BeitragVerfasst: Fr 19. Jul 2013, 16:01 
Offline
Interessierter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Jan 2013, 12:51
Beiträge: 158
Ruvenor hat geschrieben:
Bleibt gesund bzw. werdet es schnell wieder!


2dito2


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Leben?
BeitragVerfasst: Mo 22. Jul 2013, 08:36 
Offline
Betrachter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Dez 2012, 04:36
Beiträge: 124
Von mir auch gute Besserung!

War schon lange nicht mehr hier im Forum, weil es nichts Neues gab, aber nun scheint sich das ja geändert zu haben.

Euer Hacker meldet sich hiermit höflichst zuürck :lachenx:

_________________
"Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich's gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr's verdient."
(Bilbo Beutlin)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Leben?
BeitragVerfasst: Do 1. Aug 2013, 09:26 
Offline
Erwachter
Benutzeravatar

Registriert: So 10. Feb 2013, 17:48
Beiträge: 26
Endlich wieder Lebenszeichen im Forum und dann gleich so viele! Hoffe es bleibt so.

Auch von mir gute Besserung!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Chronicles phpBB2 theme by Jakob Persson. Stone textures by Patty Herford.
With special thanks to RuneVillage