Jenseits des Lichts

Willkommen in der Welt der Fantasie
Aktuelle Zeit: Fr 15. Dez 2017, 05:28

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




(0): 0.00 | Zum Bewerten bitte anmelden
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sport oder doch eher Mord? Wie steht ihr zu dem Thema?
BeitragVerfasst: Do 17. Jan 2013, 18:43 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jul 2012, 03:54
Beiträge: 564
Wie die Überschrift bereits sagt, steht hier eure Einstellung zum Sport zur Diskussion.
Betreibt ihr überhaupt Sport oder schaut ihr lieber bei eben solchen aus der Ferne zu?
Habt ihr vielleicht gar eine Lieblingssportart und möchtet uns von dieser berichten? Nur zu!







Dann sollte ich vielleicht zunächst einmal den Anfang machen.

Ich habe vor vielen vielen vielen Jahren eigentlich fast täglich mit Freunden Fußball oder Tennis gespielt.

Mit der Zeit und dem Alter wurde es dann aber immer weniger und ich wurde zum Schreibtischtäter.

Ich schwimme und tauche zwar für mein Leben gern, aber regelmäßiger Sport ist leider kein Teil meines momentanen Lebensstils,

was ich aber definitiv wieder ändern sollte.

Badminton ist ebenfalls eine Sportart, die ich sehr schätze. Vielleicht kommt da ja sogar mal ein Verein in Frage.

Ansonsten bleibts wohl vorerst bei Mortal Kombat.
:oops:


:ww6:

_________________
:!: Nähere Infos zu Die Saat der Zwietracht gibts auf der Homepage :!:
Bild


Nach oben
 Profil  
 

Share On:

Share on Facebook FacebookShare on Twitter TwitterShare on Google+ Google+

 Betreff des Beitrags: Re: Sport oder doch eher Mord? Wie steht ihr zu dem Thema?
BeitragVerfasst: Do 17. Jan 2013, 19:54 
Offline
Erwachter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Jul 2012, 11:09
Beiträge: 34
Ich finde Badminton auch super. Spiele auch aktiv ab und zu. Zunächst hat mir nur ein 4-Spieler Turnier zugesagt, nun komm ich aber langsam auch dem Duell auf den Geschmack. Es ist nähmlich viel energischer, weil man sich viel mehr bewegen und anstrengen muss. Ich liebe es, wenn einem nach viel Sport alles weh tut, denn durch Muskelkater fühlt man sich so wieder einmal richtig lebendig :freude5: Ich bin aber im Bezug auf Sport meistens ein Phasenmensch. Mal bewege ich mich richtig viel und dann wieder mal gar nicht.
Basketball und Fußball find ich übrigens auch wahsinnig cool - um sie selbst zu spielen, nicht nur zuzuschauen, versteht sich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sport oder doch eher Mord? Wie steht ihr zu dem Thema?
BeitragVerfasst: Di 22. Jan 2013, 10:48 
Offline
Betrachter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Dez 2012, 04:36
Beiträge: 124
S-Vox hat geschrieben:
Ansonsten bleibts wohl vorerst bei Mortal Kombat. :oops:


5haha5 Echt gut!


Mein Lieblingssport ist und bleibt Schach! 1ka1

Ab und zu gehe ich auch gern schwimmen.

_________________
"Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich's gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr's verdient."
(Bilbo Beutlin)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sport oder doch eher Mord? Wie steht ihr zu dem Thema?
BeitragVerfasst: Mi 23. Jan 2013, 12:12 
Offline
Interessierter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Jan 2013, 12:51
Beiträge: 158
"Ab und zu gehe ich auch gern schwimmen." (H Harmann)

@ Hacker:
Ja, Schwimmen finde ich auch toll, komme aber meistens nur im Sommer dazu und am liebsten in Badeseen. Überfüllte Schwimmbäder gefallen mir nicht. Erinnert mich an Massentierhaltung.

Du spielst Schach? Ist das nicht ein bisschen :osb5: ?

Ich hatte früher mal ein Pferd, als ich noch Zuhause wohnte und der Reitsport war meine Leidenschaft, aber ohne Pferd ist das halt schlecht. ;)

Ansonsten fahre ich halt noch viel mit dem Rad und jogge manchmal sehr gern. Aber immer nur, wenn ich gerade die Zeit dazu finde und die ist leider oft sehr begrenzt. 1kuh1


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sport oder doch eher Mord? Wie steht ihr zu dem Thema?
BeitragVerfasst: So 27. Jan 2013, 22:54 
Offline
Interessierter
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Aug 2012, 22:15
Beiträge: 171
Zuviel Sport ist auf jeden Fall Mord!

Im Sommer raus an die frische Luft, im eiskalten Winter, lieber auf der weichen Couch im warmen. So halte ich es und kann mich bisher nicht beklagen!


1stuhl1


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sport oder doch eher Mord? Wie steht ihr zu dem Thema?
BeitragVerfasst: Mo 18. Feb 2013, 23:41 
Offline
Betrachter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Dez 2012, 04:36
Beiträge: 124
Rhiannon hat geschrieben:
@ Hacker:
Ja, Schwimmen finde ich auch toll, komme aber meistens nur im Sommer dazu und am liebsten in Badeseen. Überfüllte Schwimmbäder gefallen mir nicht. Erinnert mich an Massentierhaltung.


Ja, Badeseen mag ich auch sehr. Gerade am Abend kann man dann auch ungestört nackt baden. 1eis1

_________________
"Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich's gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr's verdient."
(Bilbo Beutlin)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sport oder doch eher Mord? Wie steht ihr zu dem Thema?
BeitragVerfasst: Mo 25. Feb 2013, 09:59 
Offline
Interessierter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Jan 2013, 12:51
Beiträge: 158
Ich sag jetzt besser nix! :nc5:

1ohnem1


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sport oder doch eher Mord? Wie steht ihr zu dem Thema?
BeitragVerfasst: So 3. Mär 2013, 10:29 
Offline
Erwachter
Benutzeravatar

Registriert: So 10. Feb 2013, 17:48
Beiträge: 26
1deppenalarm1

Früher habe ich mal etwas Wing Chun gemacht, aber mittlerweile komme ich nicht mehr dazu.

Ab und an jogge ich Mal mehr Mal weniger.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Chronicles phpBB2 theme by Jakob Persson. Stone textures by Patty Herford.
With special thanks to RuneVillage