Jenseits des Lichts

Willkommen in der Welt der Fantasie
Aktuelle Zeit: Di 23. Okt 2018, 20:56

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




(0): 0.00 | Zum Bewerten bitte anmelden
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Filmbewertung (nicht den Trailer) auf einer Skala von 1-10
10 0%  0%  [ 0 ]
9 0%  0%  [ 0 ]
8 33%  33%  [ 1 ]
7 0%  0%  [ 0 ]
6 33%  33%  [ 1 ]
5 33%  33%  [ 1 ]
4 0%  0%  [ 0 ]
3 0%  0%  [ 0 ]
2 0%  0%  [ 0 ]
1 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Evil Dead (2013 - Horror) [Englisch]
BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2013, 12:16 
Offline
Interessierter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Jan 2013, 12:51
Beiträge: 158
Der neue Clip gefällt mir auch. Bin wirklich immer neugieriger auf den Film. Hoffe der wird letztlich auch die Erwartungen erfüllen können.


Nach oben
 Profil  
 

Share On:

Share on Facebook FacebookShare on Twitter TwitterShare on Google+ Google+

 Betreff des Beitrags: Re: Evil Dead (2013 - Horror) [Englisch]
BeitragVerfasst: Mi 3. Apr 2013, 21:43 
Offline
Betrachter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Dez 2012, 04:36
Beiträge: 124
:angst5:

_________________
"Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich's gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr's verdient."
(Bilbo Beutlin)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Evil Dead (2013 - Horror) [Englisch]
BeitragVerfasst: Do 11. Jul 2013, 16:37 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jul 2012, 03:54
Beiträge: 564
Gut gemachter Splatter-Film für echte Genre-Fans. Handwerklich ist der Film wirklich fantastisch, leider hinken Story und Darsteller ein wenig hinter her. Ich konnte jedenfalls zu keiner Sekunde mit den Figuren mitfiebern, dafür waren sie alle zu schablonenhaft. Dennoch möchte ich den Film keineswegs schlechter machen als er ist... er wird wohl bloß nie den Kult-Status des Orignials erreichen.

_________________
:!: Nähere Infos zu Die Saat der Zwietracht gibts auf der Homepage :!:
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Evil Dead (2013 - Horror) [Englisch]
BeitragVerfasst: So 14. Jul 2013, 22:44 
Offline
Interessierter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Jan 2013, 12:51
Beiträge: 158
2bwut2 Vor mir bloß 6 Punkte. War leider doch sehr enttäuscht von dem Film. :psycho5:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Evil Dead (2013 - Horror) [Englisch]
BeitragVerfasst: Sa 27. Jul 2013, 08:34 
Offline
Betrachter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Dez 2012, 04:36
Beiträge: 124
Rhiannon hat geschrieben:
2bwut2 Vor mir bloß 6 Punkte. War leider doch sehr enttäuscht von dem Film.


Warum hat dir der Film nicht gefallen?

_________________
"Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich's gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr's verdient."
(Bilbo Beutlin)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Evil Dead (2013 - Horror) [Englisch]
BeitragVerfasst: Do 1. Aug 2013, 10:31 
Offline
Erwachter
Benutzeravatar

Registriert: So 10. Feb 2013, 17:48
Beiträge: 26
Fand den Film so la la. Für einen Gruselabend ganz gut geeignet, aber nichts, dass ich länger in Erinnerung behalten würde. Habe schon jetzt alle Namen der Charaktere vergessen, aber ASH kenne ich immer noch und das ist schon mehr als eine Ewigkeit her!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Chronicles phpBB2 theme by Jakob Persson. Stone textures by Patty Herford.
With special thanks to RuneVillage