Jenseits des Lichts

Willkommen in der Welt der Fantasie
Aktuelle Zeit: Sa 17. Nov 2018, 08:19

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




(0): 0.00 | Zum Bewerten bitte anmelden
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Finisias-Bilderfabrik
BeitragVerfasst: So 4. Aug 2013, 13:31 
Offline
Brütling
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Jul 2013, 10:43
Beiträge: 5
Sie suchen nach einem Buchcover? Ja? Ich gestalte es gerne nach Ihren Wünschen.
Und ich mache auch zwei bis drei Vorschläge, aus denen Sie wählen können.
Schauen Sie sich meine Galerie an, vielleicht finden Sie Geschmack an meinen Arbeiten.
Sie können mich gerne per Email kontaktieren.

SOMMER-AKTION! 35 Euro für ein Cover, ein Werbebanner und ein Logo.
Oder für die, die nur Cover benötigen gestalte ich gerne auch drei Cover für 35 Euro


INFO: Zu meinen Stärken gehören Bilder zu erstellen, die sich um die Themen Liebe, Erotik, Krimi, Horror und auch Horror-Fantasy drehen.
Ich besitze über 120 Schriftarten.
Was ich dafür brauche, um einen Titelbild zu erstellen ist:
Titel, was Sie sich auf Ihren Cover wünschen, die Genre und Ihren Autoren bzw. Pseudonymnamen.


Allgemeine Preise:

65,- Euro Cover
55,- Euro Werbebanner
55,- Euro Logo
55,- Euro Album Cover


- Erstellung und Design von eBook-Covern
- Gestaltung von Album Covern
- Erstellung von klassichen Buchcovern (Vorder-, und Rückseite)
- Cover Art für alle
- Logo Erstellung für Ihre Firma


- Erstellung und Design von eBook-Covern
- Gestaltung von Album Covern
- Erstellung von klassichen Buchcovern (Vorder und Rückseite)
- Cover Art für alle Zwecke
- Logo Erstellung für ihre Firma oder ihren Slogan


Mehr Infos: http://finisias-bilderfabrik.webnode.com/[/size]


Beispielbilder:


Dateianhänge:
WerbungMichael.jpg
WerbungMichael.jpg [ 78.95 KiB | 3331-mal betrachtet ]
Band 1Skelette des Todes- - Kopie.jpg
Band 1Skelette des Todes- - Kopie.jpg [ 57.22 KiB | 3331-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 

Share On:

Share on Facebook FacebookShare on Twitter TwitterShare on Google+ Google+

 Betreff des Beitrags: Re: Finisias-Bilderfabrik
BeitragVerfasst: Mo 5. Aug 2013, 01:09 
Offline
Erwachter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2013, 08:06
Beiträge: 28
Wohnort: Wien
Sodale, ich habs auf FB schon gesehen. Über die Qualität der angebotenen Bilder kann man streiten, will ich aber hier nicht.

Was mich von Verlags- bzw. Autorenseite interessieren würde, sind andere Fragen:

Auf der HP gibt es keinen Hinweis auf die Lizenzform oder Bildrechte, die man beim Kauf erwirbt. Handelt es sich um eine unbeschränkte Lizenz? Wenn ja, für welche Art von Medium?

Wo kommen die zugrundeliegenden Bilder eigentlich her? Wurden die Lizenzen eingekauft? Manche Bilder kommen mir nämlich aus Google-Suchanfragen beängstigend bekannt vor.

Als kaufwilliger Autor oder Verlag müsste man auch wissen, ob man eine Rechnung ausgestellt bekommt. Verstehen sich die Preise mit oder ohne Mwst.? Von der HP her ist es nämlich auch nicht ersichtlich, ob es sich bei der Anbieterin um eine Firma/Privatperson/etc. handelt, was rechtlich für beide Seite relevant werden kann.

Ich mag jetzt wirken wie eine Spaßbremse, aber diese Fragen sind wichtig, egal ob ein Buch im Selbstverlag erscheint, oder ein Verlag das Bild aufs Cover bringt. Außerdem gurken im Netz eine Menge "Abmahner" herum, die sich einen Spaß draus machen, genau solche Umstände nicht nur zu hinterfragen sondern auch den Behörden zu melden (was besonders im Falle des Finanzamtes nicht besonders angenehm sein dürfte).

Aber vielleicht male ich nur den Teufel an die Wand. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. 1ka1

LG,
dasPI

_________________
I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.
Douglas Adams


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finisias-Bilderfabrik
BeitragVerfasst: Mo 5. Aug 2013, 05:28 
Offline
Brütling
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Jul 2013, 10:43
Beiträge: 5
Hallo, die Quellenangaben für die Bilder sind auf meiner Homepage www.finisias-bilderfabrik.webnode.com angegeben. Außerdem habe ich, vorher die Besitzer gefragt ( Mit Fotolia - Kontakt gehabt )

Hier nochmal rauskopiert:
Quellenangaben für die verwendeten Bilder und Grafiken:

http://pixabay.com/
http://Fotolia.com/

Gruß

Finisia


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finisias-Bilderfabrik
BeitragVerfasst: Mo 5. Aug 2013, 15:27 
Offline
Erwachter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2013, 08:06
Beiträge: 28
Wohnort: Wien
Danke für die Antwort.

Urheber wird trotzdem keiner angegeben. Vielleicht handelt es sich hier ja um eine große Ausnahme, aber mir ist es bisher selten begegnet, dass der Urheber nicht genannt werden muss (und bis zu einem gewissen Grad auf sein geistiges Eigentum bzw. die Deklarierung als solches verzichtet).

Und die zweite Frage wurde nicht beantwortet.

_________________
I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.
Douglas Adams


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finisias-Bilderfabrik
BeitragVerfasst: Mi 7. Aug 2013, 09:49 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jul 2012, 03:54
Beiträge: 564
Vielleicht passt das Thema auch besser in die Kategorie "Verkaufe", da Du ja auch direkt ein Angebot mit Preisangabe machst. In den Kategorien der "Geistigen Ergüsse" soll jeder einfach nur die Möglichkeit haben seine Werke vorzustellen und auch auf seine Homepage zu verweisen. Mein Ansinnen war es daher eher an dieser Stelle Gespräche über die Beschaffenheit und Ästhetik der einzelnen Werke zu führen.

Ich werde dazu noch ein anderes Thema eröffnen, wo jeder dann seine Meinung diesbezüglich preisgeben kann.

_________________
:!: Nähere Infos zu Die Saat der Zwietracht gibts auf der Homepage :!:
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finisias-Bilderfabrik
BeitragVerfasst: Mi 7. Aug 2013, 10:58 
Offline
Brütling
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Jul 2013, 10:43
Beiträge: 5
Ich habe nun eine neue Homepage, meine Coverarbeiten sind nun hier zu finden: http://www.kunstfabrik-2013.de/shop.html


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Chronicles phpBB2 theme by Jakob Persson. Stone textures by Patty Herford.
With special thanks to RuneVillage